Schaumburg
Menü

Ausstellungen und der WEISSE RING Schaumburg war dabei!

18.09.2017

Der WEISSE RING Schaumburg bei der Gewerbeschau in Sachsenhagen
Der WEISSE RING Schaumburg bei der Tattoo Convention in Hameln

Die letzten zwei Wochenenden war der WEISSE RING Schaumburg unter seiner neuen Leitung auf zwei Veranstaltungen präsent.

Die erste Veranstaltung war die Gewerbeschau in Sachsenhagen. Hier konnten viele neue Kontakte geknüpft werden. Wir sind dort jetzt in aller Munde, vor allem auch durch das Verteilen von ca. 200 Pfeiffen an Kinder.

Der zweite Termin ging dann über unsere Grenze hinaus nach Hameln zur Tattoo Convention. Dort folgten wir der persönliche Einladung des Veranstalters, des Wild Spirit Tattoo Studio´s Hameln, die uns den Standplatz kostenlos zur Verfügung gestellt haben und sogar für unsere Verpflegung mit Getränken und Catering Service gesorgt haben. Hier nochmals einen ganz lieben Dank dafür!

 

 

Nach anfänglichem Zögern der Besucher konnten wir dort unsere " SPIKEY`S " in großen Mengen verteilen und auf das Problem der KO Tropfen hinweisen, sowie auch tolle Kontakte knüpfen.

Wir kommen zu beiden Veranstaltungen gerne wieder!